EBC Yellowstuff™ Bremsbeläge

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Kategorie: TECHNIK

EBC Yellowstuff 1793 Compound ist ein wahrer Gewinner in allen Bereichen, es hat eine hohe Reibung bei Kälte, erfordert kein Aufwärmen für den Straßeneinsatz, aber wenn es beladen und wirklich heiß ist, Werden sterben Bremsen einfach besser. Selbst bis zum LKW-Gewicht greifen diese Pads und vergilben nicht durch Hitze.

Hohe Effizienz  Leistung

EBC Yellows sind ECE-Bremssicherheitsgeprüft, was bedeutet, dass sie bei Kälte mindestens genauso gut oder besser funktionieren müssen als die serienmäßigen Beläge.

Wenn Yellowstuff etwas Hitze sieht (was in der ECE R 90 Bremssicherheitsverordnung nicht geprüft wird), zeigen sie wirklich ihre Abstammung. Bei japanischen Autos, die mit FF-bewerteten Bremsbelägen mit geringerer Reibung gebaut wurden, liefern diese ein volles Bremsverhalten und bei deutschen Autos, die mit GG gebaut wurden, sind dies ungefähr die einzigen Aftermarket-Beläge, stimmen mit den ziemlich guten deutschen OE-Spezifikationen -Belägen stimmen überein oder diese übertreffen, und das erfordert einiges an Arbeit.

Hocheffiziente Performance- und Rennbremsen für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Straße, schnelles Einfahren, ideal für das Bremsen-Upgrade von Straßenfahrzeugen.

Nicht nur ein Belag mit hoher Reibung, sondern auch sehr widerstandsfähig gegen Hitze und starkes Bremsen, dass Yellowstuff mit großem Erfolg sowohl in Rennwagen als auch in Hochgeschwindigkeitsbremsen von Polizeifahrzeugen verwendet wird.

EBC Yellowstuff Beläge werden aufgrund ihrer hohen Leistung und Haltbarkeit bei den entsprechenden Silverstone Race Track Drivers Experience Autos verwendet. Yellowstuff holte auch einen Sieg bei der Targa-Rallye und zwei Jahre in Folge bei der Brazil Mitsubishi Off Road Team Desert Challenge.

Aufgrund seiner großen Wärmebereiche reichen die Anwendungen, bei denen EBC Yellowstuff Vorteile bietet, vom schnellsten Straßeneinsatz bei Fahrzeugen Leistung über den Renneinsatz bei den meisten Straßenfahrzeugen bis hin zur Bremsnachrüstung bei Lastwagen und SUV. Yellowstuff WIRD besonders auf LKWs zum Abschleppen und für schwere Lasten geschätzt und wo Rad- und Reifenaufrüstungen in Übergröße angebracht. Bei Auswahl Rennen sollten EBC Bluestuff NDX oder die neuen EBC Orangestuff Sorten berücksichtigt werden.

Rennfahrer liebt es, weil…

EBC Yellowstuff ist eine Bremsmischung auf Aramidfaserbasis mit hoher Bremswirkung bei Kälte und ist möglicherweise eine der ersten Mischungen überhaupt, die für Straßen- und Bahnfahrten benutzt werden Diese Beläge müssen nicht aufgewärmt werden, werden aber unter der Hitze des harten Fahrens noch stärker. Dies ist kein staubarmes Pad und WENN SIE ein staubarmes Premium-Straßenpad wünschen, sollten Sie EBC Redstuff in Betracht ziehen ziehen.

Wenn es um den vollen Renneinsatz geht, ist Yellowstuff ein starker Favorit, da er seit zwei Jahren im schwedischen Camaro Cup und bei zahlreichen anderen Rennveranstaltungen verwendet WIRD, bei denen ein serienmäßiges Bremssattelsystem montiert ist. Es ist auch die Wahl von 90% der Mazda MX5 Miata-Konkurrenten in der zeitgenössischen Rennserie und hat einen makellosen Rekord als Bremsscheibenfreundliches Trackpad für Fahrzeuge bis 3500 lbs oder 1600 kg Gewicht. Die SCCA- und NASA-Fahrer haben Yellowstuff mit Feedback und guten Berichten getestet, die von einer großen Markterprobungsveranstaltung von 543 Testfahrern mit diesen Gruppen eingingen. Lesen Sie die Zahl 543 Testfahrer noch einmal. Hier gibt es keine Vermutungen.

Formel mit höherer Reibung die Bremswirkung um 15%

  • Schnellstes Straßenmaterial, R90-Straßenzulassung, aber renntauglich (siehe Bettanleitung)
  • Nach dem Einfahren – Null Bremseinblendung bei der Streckennutzung
  • Wiederholt starker Bremseinsatz ohne Bremse „Fall-Off“ möglich
  • Sehr minimale Scheiben-/Rotor-Schadenseigenschaften
  • Geeignet für kürzere Streckenveranstaltungen und Renneinsatz
  • Material mittlerer Härte fühlt sich beim Pedalieren gut an
  • Wenn Sie nur Bremskraft benötigen, ist dies die Materialwahl
  • ECE R 90 typgeprüft für die meisten Autos
  • Mit roter „Brake-in“-Oberflächenbeschichtung für sofortiges sicheres Bremsen nach der Installation

Und hier gehts zu unserem Sortiment

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