EBC Bluestuff NDX Rennbremsbeläge – Rennen und Langstreckenrennen – 911 – vorne / m. R90

EBC Bluestuff NDX Rennbremsbeläge
Für Rennen und Langstreckenrennen

219.99

2 in stock

2 in stock

EAN: N/A SKU: Porsche 92835194002, 92835194003, 92835194903, 92835194902, 92835199997, 96535194902, 99309435167, 99309435169F , 99335194000, 99335194003, 99335194900, 99335194903, ; AP Racing CP5045,DP52206NDX Category:
Weight 4 kg
Fahrzeug

Modell/e

911 (991) Cabriolet ( 12-), 911 (991) Coupe ( 11-)

Hersteller

Zustand

Modelausführung

3.8 GT3 (350KW/ 475PS) 08/13-, 3.8 Turbo (383KW/ 520PS) 09/13-, 3.8 Turbo (383KW/ 520PS) 12/13-, 3.8 Turbo (397KW/ 540PS) 01/16-, 3.8 Turbo S (412KW/ 560PS) 09/13-, 3.8 Turbo S (412KW/ 560PS) 12/13-, 3.8 Turbo S (427KW/ 580PS) 01/16-

Description

EBC Bluestuff NDX Rennbremsbeläge – Für Rennen und Langstreckenrennen, . Bluestuff NDX 5000er-Serie, mit R90 Zulassung.

Kein Aufwärmen bei Bluestuff NDX nötig / voller Biss bei kalter Bremse. Verkürzte Einbremsphase durch Oberflächenversengung. Eine neuartige Zwischenschicht zwischen Rückenplatte und Belagmaterial erhöht den Widerstand des Belages gegen Scherkräfte um den Faktor 5. Arbeitstemperatur bis 900°C.
EBC Bluestuff Bremsbeläge Vorderachse DP52206NDX

Die Lieferzeit für diesen Artikel beträgt 7 bis 10 Tage.
In den meisten Fällen liefern zwar viel schneller doch falls es mal tatsächlich so lange dauert, danken wir für Euer Verständnis.

EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge, für schnelle Straßenanwendungen, Trackday (freies Fahren) und kleinere Rennen
> sehr gute Standzeit, sowie “”Biß”” bei kalter Bremse
> sehr bremsscheibenschonendes Verhalten
> Fertigung mit neuester “”Interlayer-Technologie””
> verkürzte Einbremsphase durch Oberflächenversengung
> durch R90-Zulassung/e-Zeichen ideal auch für Hobbyfahrer, die das Fahrzeug auch auf der Straße nutzen
> wir empfehlen den Einsatz vorne und hinten
> Satz für die komplette Achse: ja / REG90: ja.

Tiefe „V-Grooves“ sorgen für eine optimale Ventilation und fangen Schmutz, Staub und Abrieb auf. Das neue NDX-Reibmaterial wird durch eine zusätzliche Zwischenschicht mit der Rückenplatte verbunden. So wird die Haftung und der Widerstand gegen Scherkräfte um den Faktor 5 erhöht. Durch eine Oberflächenversengung wird der Bremsbelag sozusagen „vor-eingefahren“ was eine Einfahrphase von nur 3-4 Bremsungen auf der Rennstrecke ermöglicht.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “EBC Bluestuff NDX Rennbremsbeläge – Rennen und Langstreckenrennen – 911 – vorne / m. R90”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0